Sonnenstrahlen über Wasser© Jens Ackermann / Shutterstock.com

Hier finden sie neue und alte Berichte aus dem Dekanat Emschertal.
© Rebecca Goeke
05.09.2024

Erzbischof Dr. Udo Markus Bentz zu Besuch im Dekanat Emschertal

Im Rahmen seiner Rundreise durch die 19 Dekanate des Erzbistum Paderborn besuchte Erzbischof Dr. Udo Markus Bentz das Dekanat Emschertal, mit dem geografischen Mittelpunkt des Ruhrgebietes in Wanne-Eickel.
© Erzbistum Paderborn
28.08.2024

Informationsangebote zum neuen Kirchenvorstandsrecht

Mit Hinblick auf das baldige Inkraftsetzen des neuen Kirchenvorstandsrechts wird es entsprechende Informationsabgebote geben: einen Bildungstag für Kirchenvorstände sowie informative Seminare.
© Dekanat Emschertal
v.l.n.r. Gabriele Przybyl, Christel Sollböhmer, Rebecca Goeke